Home  »  Bildergalerien  »  Range Rover Sport Präsentation am 20.09.13

Range Rover Sport Präsentation am 20.09.13

Ehre, wem Ehre gebührt

Mit vielen Vorschusslorbeeren wurde der neue RANGE ROVER SPORT sehnlichst erwartet und am Freitag, den 20.09.2013 vom Autohaus Kalkan, umgeben von einer wahrlich traumhaften Kulisse, hervorragend in Szene gesetzt.

Es hatten sich über 160 geladene Gäste auf dem Hofgut von Hünersdorff in Wörth am Main eingefunden, um den neuen RANGE ROVER SPORT mit all seinen Neuerungen und Raffinessen zu erleben. Die charmante, frische Moderation des Hit Radio FFH Moderators Felix Moese machte das Event zu einem kurzweiligen Abend, der definitiv in Erinnerung bleiben wird. Kulinarische Leckereien von Catering Unlimited und musikalische Untermalung der Band „Fatma2Soul“ rundeten das Konzept „Faszination zum Anfassen“ erfolgreich ab.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die Unterstützung und bei unseren treuen Gästen für einen Fahrzeugeinführung der besonderen Art.

Einige Impressionen finden Sie hier: