Home  »  Featured  »  Kids mit Handcap

Kids mit Handcap

Kids mit Handicap - 30.11.12Mit großer Vorfreude auf die Autos, besuchten uns am vergangenen Samstag die „wilden“ Kids des SV Vatan Spor.
Nach einer Tour durch den Showroom stellten sie sich mit ihren neuen, roten Trainingsjacken für ein Mannschaftsfoto auf.

Das Projekt „Kids mit Handicap“ wurde im Jahr 2008 durch engagierte Eltern mit der Unterstützung der Lebenshilfe e.V. ins Leben gerufen. Unter der Leitung von Trainer Erdal Aksu startete das Training mit 6 Kindern. Mittlerweile sind es über 15 Kinder aus Aschaffenburg, Alzenau, Obernburg und Umgebung.

Auch wenn der Spaß an der Bewegung im Vordergrund steht, wird jedes Training so strukturiert aufgebaut, dass die körperliche und geistige Weiterentwicklung der Kids gefördert wird.

Mehr Informationen zum Projekt finden Sie unter:
www.sv-vatanspor.de/de/Kids-mit-Handicap