Home  »  Bildergalerien  »  Range Rover Evoque – Vorpremiere

Range Rover Evoque – Vorpremiere

Die Evolution der Revolution hat begonnen –
am 21. Januar wurde er in unserem Hause vorgestellt, der neue Range Rover Evoque.

Die exklusive Vorpremiere im Autohaus KALKAN  bewies einmal mehr, dass der Bestseller aus dem Hause Land Rover über die Jahre nichts von seinem Mythos verloren, sondern weiter an Souveränität hinzugewonnen hat.

So glänzt „der Neue“ mit eleganter Silhouette und technischer Raffinesse im Innenraum und hat nach diesem Abend sicherlich den ein oder anderen neuen Bewunderer hinzugewonnen.

In ungezwungener Atmosphäre bei einem Glas Sekt und exquisitem Fingerfood war es gegen 19:30 soweit. Der “Star des Abends“ hatte seinem großen Auftritt. Im Detail vorgestellt durch einen Range Rover Evoque Product Genius wurde „der Neue“ von etwa 100 Gästen in Empfang genommen.

Besten Dank an die zahlreich erschienen Gäste, ohne die ein Abend wie dieser nicht zustande gekommen wäre.  

Auf bald,
Ihr Autohaus KALKAN.

Der neue Range Rover Evoque ist ab sofort bei uns bestellbar. Unser Verkaufsteam berät Sie gerne.