Home  »  Aktuelles  »  Das passt einfach perfekt!

Das passt einfach perfekt!

Achim Beisiegel aus Mömbris ist glücklicher Gewinner

ASCHAFFENBURG (vab). Vor zwei Wochen hatte ihn das Autohaus Kalkan offiziell vorgestellt: den neuen Geländewagen Land Rover Discovery Sport! BIKEMAX in Mainaschaff bot dafür genau die richtige Location. Interessierte konnten sich hier ein genaues Bild von den Vorzügen des Offroaders machen. Denn Snowboards, Skier und Fahrräder können ohne Probleme auf dem Dach des Land Rovers befestigt werden. Außerdem gab es für die Gäste ein besonderes Gewinnspiel: Die Gäste hatten die Chance, ein schickes E-Bike vom Hersteller Haibike im Wert von 2.000 Euro abzustauben. Achim Beisiegel aus Mömbris war schließlich der glückliche Gewinner. Diese Woche fand die feierliche Übergabe des Trendrads im Autohaus Kalkan in Aschaffenburg statt.

„Das passt einfach perfekt! Mein altes E-Bike gibt gerade den Geist auf und ich fahre mindestens zwei Mal die Woche damit zur Arbeit. Das ist eine 15 Kilometer lange Strecke mit extremen Steigungen. Ich freue mich riesig, jetzt ein neues zu besitzen“, so der begeisterte Hobbyradfahrer. Auch BIKEMAX-Filialleiter Matthias Feuerbach und der Geschäftsführer des Autohauses Kalkan, Ahmet Kalkan, freuten sich mit Achim Beisiegel über den tollen Gewinn zum Frühlingsbeginn.

Übergabe des E-bikes an GewinnerAhmet Kalkan (Geschäftsführer Autohaus Kalkan in Aschaffenburg), E-Bike-Gewinner Achim Beisiegel aus Mömbris, Matthias Feuerbach (Filialleiter BIKEMAX in Mainaschaff) und Christina Hock (Autohaus Kalkan), Foto: Brodkorb


Quelle: PrimaSonntag, 11. März 2015