Home  »  Aktuelles  »  Rückblick OFFROAD DAY 2017

Rückblick OFFROAD DAY 2017

Am 15.Juli fand der KALKAN OFFROAD DAY 2017 statt.

Das jährlich Sommerevent war auch in diesem Jahr wieder sehr gut besucht und bot für „Klein und Groß“ ein gleichermaßen unterhaltsames Programm.

 

So wurden neben dem Bezwingen des Motocross Parcours einige Geschicklichkeitsspiele, musikalische Unterhaltung und leckere Snacks vom Grill geboten. Bei sommerlichen Temperaturen, umgeben von Wald und Wiesen, genossen die Teilnehmer ein rundum gelungenes Event.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Mitarbeitern sowie dem Team des MSC Goldbachs für das zahlreiche Erscheinen und die tatkräftige Unterstützung, ohne die ein Event dieser Art nicht möglich wäre.

Wir freuen uns auf den nächsten OFFROAD DAY.

Video © Funkhaus Aschaffenburg